Dillon 650 automatisieren

  • Servus .400Carbon,


    wie sieht es den damit aus wenn eine störung auftaucht oder du mal 1 minute was anderse machst?


    Bei Forum vom Brian Enos sind beiträge zu finden das der benutzer es zwar gut findet aber mehrer minuten mit verbringt alles zu richten wenn eine störung auftritt.


    Da es bei den 650 ja mal zu Zündhütchen zündungen kommt, bin ich ein Freund von der selbst Kontrolle, da es ja hier um Gefährliche Stoffe geht.


    Bisher habe ich auch noch nichts gefunden das derjenige der sowas besitzt auch mal berichtet wie sowas auf dauer läuft.


    grüße fletschman

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Hallo Fletschmann,


    hier ein Video der Herstellers. So wie ich das sehe ist das Teil im Gegensatz zu den anderen motorisierten Systemen viel weiter.
    Digitale Kontrolle über den Prozess bei einem bestimmten Widerstand stoppt die Maschine. Optional der sog. Primer sense der stopp das ganze wohl auch wenn
    die Zündis leer sind.
    Und klar kann man das Teil nicht anmachen und dann spazieren gehen. Das man dabei bleiben muß steht ausser Frage.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das erste Video eines Prototyps ist erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.