Noch ein Neuer!

  • Servus Miteinander,


    ich bin seit genau 24 Jahren aktiver Sportschütze und schieße für den DSB und den BDS Wettkämpfe in Form von RWK mit GK, Teilnahme von Bezirksmeisterschaften, bis zu Deutsche Meisterschaften, allerdings ausschließlich mit KW.


    Seit ca. 15 Jahren bin ich Wiederlader, da ich doch relativ viel Geschosse Richtung Kugelfang entsorge und es Anfangs hauptsächlich aus Kostengründen machte.
    Mittlerweile bin ich auch in Pension und habe das Wiederladen auch zu meinem Hobby gemacht, weil ich ja jetzt Zeit habe!? :D


    Ich wünsche mir einen regen Erfahrungsaustauch, der in einem respektvollem Umgang miteinander geschehen soll! :kl:


    Auf eine gute Zeit
    erndi

    • Offizieller Beitrag

    Noch mal Hallo erndi. :kl:

    Mittlerweile bin ich auch in Pension und habe das Wiederladen auch zu meinem Hobby gemacht, weil ich ja jetzt Zeit habe!? :D

    Der erste Rentner den ich kenne der Zeit hat. :D

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Servus Lusches,


    zunächst Mal vielen Dank an alle, für die nette Begrüßung hier im Forum.


    Ich schieße nur wenig Disziplinen für den DSB:
    - Sport Revolver .357 Mag - S&W 686 Club 30 -
    - Sport Revolver .44 Mag - S&W Universall Champion aus dem Performans Center-
    - Sport Pistole GK 9 mm - SIG 210-6 Sport -
    -Sport Pistole GK .45 ACP - CZ 97 Sport -


    Die meisten Disziplinen schieße ich für den BDS!
    Um es kurz zu machen, ich hatte bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften acht Start`s mit acht verschieden Waffen, von 22 lfb, .32S§W long, 9x19, .38 Spez., ,357 Mag, .44 Mag, .45 ACP.


    Viele Grüße
    erndi