Kopfplatte XL 650 für Hornady Bajonettadapter

  • Servus,


    weiss einer von Euch ob es irgendwo Kopfplatten für die 650 gibt, wo man die Schnellwechsel Adapter von Hornady einbauen kann?


    Bei den original Kopfplatten ist dies wohl nicht machbar, da diese nicht aus Vollmaterial bestehen.


    Und man diese somit nicht aufbohren kann, damit die Adapter passen.



    Ich habe so ein paar Sonderkaliber oder ZH Ausstossmatrizen, da wäre dieses System gut zu gebrauchen.



    Danke für die Info,


    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe davon aus, dass durch den kleineren Durchmesser zu wenig Platz für die Bushings ist.
    Es bleibt auch am Rand der Kopfplatte zu wenig Material.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.