Fiocchi smal pistol Zündhütchen

  • Servus Leute.
    Normal verwende ich Magtech Zündhütchen für meine 9mm. Aber die gehen langsam aus und ich habe das Netz nach Angebote durchsucht. Dabei bin ich auf ein günstiges Angebot auf egun gestossen. 12.000 Fiocchi smal Pistole für 287€.
    Habe leider keine Erfahrung mit Fiocchi.
    Ich weis nur das ich keine zu harten für meinen getunten Abzug verwenden kann.
    Kann mir jemand was dazu sagen. Auch in Hinsicht auf Zuverlässigkeit.
    Danke schon mal für eure Antworten

    • Offizieller Beitrag

    wenn die Magtech in deiner Waffe zünden kannst du die Fiocchi bedenkenlos nehmen, die sind noch weicher.
    Ich verwende Fiocchi nur noch und habe bisher keine Probleme, auch bei Verwendung in getunten Waffen die immer nach Federal verlangt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin


    Preislich kommen bei meinem Händler 10.000 Magtech auf 244 Euro.


    Da liegt der Preis von deinem Angebot 2% drunter.


    Wegen 2 % die Laborierung zu verändern (auch wenn es nur das ZH ist)


    Falls Du nicht so viel brauchst - 5.000 kosten 128 Euro oder 7% mehr als dein Angebot.


    Allerdings kommt je Paket (bis 31,5kg) noch 12 Euro Porto oben drauf.


    :winke:

    • Offizieller Beitrag
  • Fiocchi smal Pistole gehen auch Inn alle Marken Hülsen Problem los rein...

    Grüsse


    :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_rot LEE 1000 ;. :wdl_rot Lee Classic Cast;. :prli: Mark XVI;.



    ........Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!!.....

  • Wie sieht es mit den S&B 4,4 SP aus, hat hier jemand Erfahrung mit?



    Ich werde gleich mal 10000 bestellen, da mir die CCI einfach zu teuer für Massenproduktion sind.

  • Absolut zu empfehlen.


    Auf 1000 Schuss max. 1 - 2 potentielle Versager, die aber immer nach erneutem Hahnspannen zünden.


    Und auch nur in einer Pistole (alte 226), meine X-Sixen und der 586 haben keinerlei Probleme mit den S&B.



    Mittlerweile für mich günstiger als die Murom, die nur noch schwer zu bekommen sind.


    Martin Reichel nimmt meines Wissens nach €22 - 23 pro 1000.



    Gruß Uwe

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Wurde gerade unsicher wegen den S&B Hülsen. Aber die Fiocchi smal Pistole gehen da auch Problemlos rein. Habe es gerade schnell getestet.
    Die S&B Zündhütchen 4,4 SP kenne ich leider nicht.. Denke die sind nur für S&B Hülsen, die haben ja auch nur 4,4...

    Grüsse


    :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_blue: Dillon 650;. :wdl_rot LEE 1000 ;. :wdl_rot Lee Classic Cast;. :prli: Mark XVI;.



    ........Alle Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!!!!.....

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.