Ladedaten Tikka T3 CTR .308 Winchester mit VV N135 und Hornady 168grs BTHP

  • Hallo zusammen,


    bevor hier jemand meckert.... ja, ich habe das Thema bereits in einem anderen bekannten Waffenforum angesprochen. Ich möchte einfach das Erfahrungsumfeld erweitern und teile euch auch gerne die Erfahrungen anderer User mit (selbstverständlich ohne gewähr). :):thumbup:


    Hat jemand bereits erfahren mit VV N135 und dem Hornady 168 grs BTHP Geschoss mit der Tikka T3 CTR (die mit dem 510mm Lauf) machen können?

    Ich suche noch nach einer geeigneten Ladung für die genannten Komponenten.


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag! :wiederladen:


    Gruß,

    Rhino

  • Servus,


    Ich verwende für mein M1a und die Remmy 700 folgende Ladung:

    N135 40.0ges

    Hornady 168 HPBT

    Oal 71.1mm

    LR


    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich.


    Die Ladung wird von mehreren Schützen verwendet, sollte eigentlich auch bei dir funktionieren.


    Holy Moses