Bestes Hornetgeschoß für Match?

  • Moin,

    ich habe hervorragende Erfahrungen mit dem RWS MJ 46,0 grs. hinsichtlich Präzision. Ich möchte mal etwas anderes (vielleicht günstigeres) ausprobieren.


    Habt ihr Erfahrungen mit anderen vergleichbaren Geschossen?


    Grüße

    Mo

  • Die besagte RWS Match 46gr.

    Ansosten Sierra 1210


    Das sind in 30 Jahren Hornet Laden die mit Abstand besten Hornetgeschosse.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Danke erstmal.


    Ich bin Anfänger im Wiederladegeschehen und würde nun eine Ladeleiter von 8,8 - 9,2 grs ausprobieren?


    Was haltet ihr davon

  • Hallo

    Hornady V-Max 40 grs., 10,8 grs h110.

    Laufen Top (HW66 JM)


    Grüße

    X-Five, STR-Sport Red , G 11, Pardini .32+.22 RF, P220, AZ1900Evo, FAIR BK 1, HW66JM

  • Danke erstmal.


    Ich bin Anfänger im Wiederladegeschehen und würde nun eine Ladeleiter von 8,8 - 9,2 grs ausprobieren?


    Was haltet ihr davon

    8,8- 9,0

    beim RWS 43,3 (bei Weihrauch Läufen sind die Sierra 1210 besser)

    Sierra 1210 bei ca. 44,3


    Win Match geht auch bei einigen Büchsen, da ist aber oft individuelle Anpassung nötig.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.