Erfahrungen Sako Blade mit N555

  • Hat mit der Kombination schon jemand Erfahrung sammeln können? Pulver habe ich bekommen, Geschosse dauern noch 6-8 Wochen. COL laut VV und Sako bei 71mm.

  • Hat mit der Kombination schon jemand Erfahrung sammeln können? Pulver habe ich bekommen, Geschosse dauern noch 6-8 Wochen. COL laut VV und Sako bei 71mm.

    zum N555 kann ich nichts sagen, ich verwende das RS60. Wo hast du die Sako Geschosse bestellt ? Ich hab bis jetzt keine Bezugsquelle iin DE gefunden.

  • Arms24 führt sie zumindest auf. Eigentlich kann Sie Dir jeder Händler bei Manfred Alberts bestellen. Die sind der Vertreter von Sako in Deutschland. Aber erst in 6-8 Wochen dort im Bestand, wenn nichts dazwischen kommt.

  • Mittlerweile die Möglichkeit zum testen gehabt. Laut VV Daten mit COL 71mm von min bis max in 0.3gr Schritten getestet. Maximaler Streukreis bei 13 verschiedenen Ladungen war 27mm. Meist 15mm und drunter. Werde jetzt bei 45,1gr bleiben. Geschossen aus einer Bergara BA13TD.