30 R Blaser Halskalibriermatrize

  • Guten Abend liebe Wiederlader,


    ich bin auf der Suche nach einer Halskalibriermatrize für meine 30R Blaser. Ich finde leider nur eine Vollkalibriermatrize von RCBS.
    Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem helfen. :krat:


    LG
    VGeier

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend liebe Wiederlader,


    ich bin auf der Suche nach einer Halskalibriermatrize für meine 30R Blaser. Ich finde leider nur eine Vollkalibriermatrize von RCBS.
    Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem helfen. :krat:


    LG
    VGeier

    @VGeier
    Willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:
    Schau mal bei Grauwolf rein.
    https://www.grauwolf.net/wiede…html?grauwolf_patrone=900

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Guten Abend liebe Wiederlader,


    ich bin auf der Suche nach einer Halskalibriermatrize für meine 30R Blaser. Ich finde leider nur eine Vollkalibriermatrize von RCBS.
    Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesem Problem helfen. :krat:


    LG
    VGeier

    Einzelanfertigung bei RCBS oder Triebel.


    Alles eine Preis und Zeitfrage. Kann schon mal 1 Jahr und über 300,-€ kosten...

  • Auch da kann es dauern....


    Bezahlen darfst du sofort...


    Johannsen liefert immerhin auf Rechnung.

  • Sofort zahlen kann ich aber auch verstehen. Gerade bei "exotischen" Dingen.
    Wenn ich die Ware bekomme ist mir die Zahlungsart auch egal.
    Ein Bekannter von mir betreibt selbst einen Online Shop für Outdoorbekleidung da gibt es auch nur kauf auf Rechnung für Lagerware für Sonderware nur gegen Vorauskasse oder zumindest Anzahlung.
    Ist eben schon oft genug auf der Sonderware sitzen geblieben. Wir dem Grauen vielleicht auch schon oft genug so ergangen sein. Ist eben auch ein Geschäftszweig der Million von Artikel bietet. Manche werden eben sehr selten gekauft aber er hat sie auch im Programm (Sowas nennt man Kundenfreundlicher Service) legt sie jedoch nicht auf Lager und muss sie erst auf Kundenwunsch bestellen. Damit der nicht abspringt und er auf der Ware sitzen bleibt verlagt eg dann Vorauskasse.
    Für mich verständlich.
    Beim Johannsen wenn man kauft kann man bei den meisten Sachen auch zur Örtluchen Apotheke fahren...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.