Was habt ihr zuletzt verkauft ?

• Verkauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Am 23.12.2018 wird das Forum aufgrund eines nicht mehr zu verschiebenden Software Update für einige Stunden nicht zur Verfügung stehen.
    Ich werde mich bemühen die Unterbrechung so kurz wie möglich zu halten.Es werden alle Beiträge und andere Inhalte komplett übernommen.
    Wie es hinterher aussieht kann man sich auf www.gromm.net schon mal ansehen.

• Gattler8.8 schrieb:

gekauft mit 107,000km
      ... ist ja fast neu!

Mein C250 4matic darf mich auch bald verlassen. 12 Monate alt, 95tkm.

Der ist innen und außen wie neu. Das ist heutzutage der Vorteil an diesen Kisten - selbst mit 3 Jahren sind diese in der Regel außen und innen noch TipTop.

Was aber auf die wichtigeren Innereien leider nicht zutrifft. Wehe wenn da ein Chip oder ein Lager kaputt geht ....

Ohne Werks- oder Gebrauchtwagengarantie würde ich diese elektronischen Ersatzteilager nicht kaufen ...

Wobei der Skoda von Gattler bestimmt keine €10k mehr gebracht hat. Garantie wohl überflüssig .... ;)

Gruß
      Natürlich:

Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.
    • Test schrieb:

Wobei der Skoda von Gattler bestimmt keine €10k mehr gebracht hat. Garantie wohl überflüssig .... ;)

Gruß
      Den Skoda hätte ich auch noch gerne weiter gefahren....Billiger fährst nicht :thumbup:

Leider war einer der 5 Kabelbäume oder das Steuergerät defekt...lief nur noch auf 3 Töpfen......hätte sich leider nicht mehr gelohnt.

Allrad ,Diesel, etwas höhergelegt,Anhängekupplung....Und Kratzer,Dreck,Äste alles scheissegal..

Was willst mehr im Revier.

Zeig mir mal heutige Autos die eine Laufleistung von 341000km haben und kaum Reperatuten hatten....

Der war so gut...... :ja:
      Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la: