Was habt ihr zuletzt verkauft ?

  • gekauft mit 107,000km

    ... ist ja fast neu!


    Mein C250 4matic darf mich auch bald verlassen. 12 Monate alt, 95tkm.


    Der ist innen und außen wie neu. Das ist heutzutage der Vorteil an diesen Kisten - selbst mit 3 Jahren sind diese in der Regel außen und innen noch TipTop.


    Was aber auf die wichtigeren Innereien leider nicht zutrifft. Wehe wenn da ein Chip oder ein Lager kaputt geht ....



    Ohne Werks- oder Gebrauchtwagengarantie würde ich diese elektronischen Ersatzteilager nicht kaufen ...



    Wobei der Skoda von Gattler bestimmt keine €10k mehr gebracht hat. Garantie wohl überflüssig .... ;)



    Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.


  • Wobei der Skoda von Gattler bestimmt keine €10k mehr gebracht hat. Garantie wohl überflüssig .... ;)



    Gruß

    Den Skoda hätte ich auch noch gerne weiter gefahren....Billiger fährst nicht :thumbup:


    Leider war einer der 5 Kabelbäume oder das Steuergerät defekt...lief nur noch auf 3 Töpfen......hätte sich leider nicht mehr gelohnt.


    Allrad ,Diesel, etwas höhergelegt,Anhängekupplung....Und Kratzer,Dreck,Äste alles scheissegal..


    Was willst mehr im Revier.


    Zeig mir mal heutige Autos die eine Laufleistung von 341000km haben und kaum Reperatuten hatten....


    Der war so gut...... :ja:

    Zuletzt noch der Spruch: jeder Wiederlader handelt für sich selbst verantwortlich, keine Gewähr für die Angaben etc. :la:

  • Mein alter Galloper V6 3L Benziner - 298.000km ohne größere Reparaturen und das als Zugpferd.

    Von der Laufleistung hat er mindestens 1/4tel im Hängerbetrieb (Pferde ziehen) absolviert.

    Das typische Galloper Leiden hat ihm schließlich das Aus beschert - Kühlkanäle im Motorblock durchgerostet.

    Trotz alle dem ein tolles Auto.

    Gruß Sven


    PS: Beitrag enthält u.U. Spuren von Ironie - zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Sachbearbeiter oder die zuständige Behörde