Feuerfeste Schubladenschränke (zb f Pulver), braucht noch jemand sowas?

  • Tach!


    Ich habe aus einer Bank ein paar Dokumentenschränke (jeweils 2 Vollauszug-Schubladen) rauskaufen können, da die Zweigstelle geschlossen wurde.


    Das sind feuerfeste Schubladenschränke mit Feuerwiderstandsklasse 120min, also "der gute Scheiß".


    Sind von Kardex, also deutscher Hersteller, und laut Kardex auch asbestfrei (was wohl nicht immer der Fall ist bei solchen Dingern, aber bei der Nutzung auch völlig irrelevant wäre).


    Ich stelle da dann meine Pulver rein, die Schubladen sind übrigens vollständig und auch feuerfest voneinander getrennt.


    Jetzt ist die Frage:

    Hat noch jemand Interesse an solchen Dingern? Bis zu 4 Stück könnte ich vermitteln, Stückpreis 80,- (neu kostet sowas vierstellig...)


    Sind aber sackschwer und müssten in jedem Fall abgeholt werden. Stehen etwas nördlich von Stuttgart /Ludwigsburg.

    Zum Aufladen hätte ich ne E-Ameise.


    Schubladen innen sind 32,5cm breit und 66 tief.

    Die Schränke selbst 49cm breit, 76 hoch und 78 tief


    Wer da Bedarf hat kann sich mal melden.


    Viele Grüße, Marc