Grüße aus Aachen

  • Hiho,

    viele liebe Grüße aus Aachen. Ich bin Sportschütze und Wiederlader. Beides noch keine Ewigkeit, deshalb vergebt mir mein Unwissen.


    Meine Kinder sind aus dem Haus, mein Dackel und meine Frau noch nicht. Neben dem warmen Entzündern kleiner Messingzylinder und Stanzen von Pappscheiben, stehe ich auf Fahrzeuge, die ich mir nicht leisten kann und Waffen, die ich nicht haben darf (C96 Reihenfeuer, etc.)


    Aktuell schieße ich eine Bul SAS II 5.5" Radical, eine Walther GSP 500 und eine Pedersoli Le Page.


    Ansonsten bin ich mit meinem Dackel unterwegs oder schreibe als Thariot Bücher.


    Gruß

    Martin

  • Moin Moin Thariot,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Du bedienst mein Genre , danke dafür.

    Und wer denkt bei C96 nicht an den Wookiee-Streichler?

    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Griaß di :winke: Ja eine „Broomhandle“ war auch mal mein Favorit aber mit meiner 04 bin ich auch zufrieden :thumbsu:

  • :wilko:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!