Hallo zusammen, gibt es bei Lee ebenfalls eine Kontaktstelle - wie bei Dillon - die Ersatzteile liefert?

Lee Ersatzteile-Kontakt
-
- LEE
-
Mantisx1 -
6. Juli 2023 um 10:24 -
Erledigt
-
-
Mantisx1
6. Juli 2023 um 10:42 Hat den Titel des Themas von „Ersatzteile Kontakt wie bei Dillon“ zu „Lee Ersatzteile Kontakt wie bei Dillon“ geändert. -
Grüß dich,
ja da gibt es was. Du musst unter der folgenden Seite ein Ticket öffnen.
https://support.leeprecision.net/en/tickets/create/step1
Viele Grüße,
Bernhard
-
treppenfahrer
6. Juli 2023 um 12:52 Hat den Titel des Themas von „Lee Ersatzteile Kontakt wie bei Dillon“ zu „Lee Ersatzteile-Kontakt“ geändert. -
Artax hat Ersatzteile. https://www.artax-vorderlader.de/lee-precision/
-
Man sollte die deutschen Einzelhändler
auch unterstützen , sonst haben wir bald keine
mehr .
Erwin
-
Bestell direkt bei titan reloading, das ist aus den USA in 2 Wochen hier. Alle deutschen Händler brauchen mindestens einen Monat ist meine Erfahrung. Ich warte immernoch auf Sachen die ich vor über einem halben Jahr bestellt habe. Die habe ich zwischenzeitlich selbst importiert, ich warte eigentlich nur noch aus statistischen Gründen auf die Lieferung.
-
Bestell direkt bei titan reloading, das ist aus den USA in 2 Wochen hier. Alle deutschen Händler brauchen mindestens einen Monat ist meine Erfahrung. Ich warte immernoch auf Sachen die ich vor über einem halben Jahr bestellt habe. Die habe ich zwischenzeitlich selbst importiert, ich warte eigentlich nur noch aus statistischen Gründen auf die Lieferung.
True... Habe sogar direkt bei LEE bestellt... ging auch ca. 2 Wochen...
-
Danke für die Antworten
-
Auch "strobl.cz" ist recht gut sortiert und hat auch diverse Kleinteile für Pressen und Pulverfüller auf Lager
-
Auch "strobl.cz" ist recht gut sortiert und hat auch diverse Kleinteile für Pressen und Pulverfüller auf Lager
Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen
-
Ich bestelle bei Titan Reloading in den USA, unsere Händler hier bekommen es über Monate nicht gebacken Ersatzteile zu beachaffen, traurig aber wahr.
Titan dauert 10 bis 14 Tage und ich habe was ich brauche.
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.