Suche Kalibrier- und Fettmatrize von Lyman oder RCBS für Geschosse in .375

  • Hallo liebe Forummitglieder.


    Bin auf der Suche nach einer Fett und Kalibriermiatize von RCBS oder Lyman für 9,5 mm sprich .375.


    Möchte Geschoße für das Kaliber 9,5x47 R kalibrieren.


    Und eine Bitte an die Moderatoren.


    Bitte den Beitrag nicht wieder einfach löschen mit dem Hinweis "unter Suche zu veröffentlichen".

    Vielleicht kann ja jemand den Tread verschieben oder mir einen Hinweis geben wie ich den Trad dort platzieren kann.

    Beim letzten Versuch wurde mein Tread genau mit diesem Argument gelöscht.

    Auf Nachfrage bei Summer 69, der den Trad gelöscht hat, mir zu erklären wie es denn richtig wäre habe ich nicht einmal eine Antwort bekommen.

    Das wäre eigentlich schon das Mindeste wenn man sich mit einer Frage an einem Moderator wendet.


    Vieln Dank aus Regensburg


    Markus