Ein Hallo aus dem sonnigen Südwesten

  • Ein Hallo aus dem sonnigen Südwesten,


    an alle gleichgesinnten Einsteiger, sowie die alten Hasen. Bin seit über 40 Jahre Schütze aber erst seit kurzem unter die Wiederlader gegangen. Habe schon die ersten Gehversuche (im Bereich KW) hinter mir und immer noch tausend Fragen. Ich lese mir zwar sehr viel zusammen, trotzdem bleibt das eine oder andere unbeantwortet und so erhoffe ich mir vielleicht von euch den einen oder anderen Fingerzeig welcher zum "Aha" führt.
    Aktuell liegen die Projekte "Murmelgießen" und Wiederladen von LW-Muni vor mir. Zur Zeit beschaffe ich mir noch das Rohmaterial und reinige es, sowie die notwendigen Kleinigkeiten in Sachen Zubehör.


    Freue mich jetzt auf's Stöbern im Forum, sowie den Erfahrungsaustausch mit euch (wobei der Austauch wohl in erster Zeit wohl eher einseitig sein wird ;) ).


    Gruß


    Honaw

    Alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen - Weiterverwendung nur nach eigener Prüfung und in Eigenverantwortung!

  • Danke lopo,


    werde ich bestimmt haben :thumbup:

    Alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen - Weiterverwendung nur nach eigener Prüfung und in Eigenverantwortung!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Honaw,
    willkommen im Forum für betreutes Laden. :winke:

  • servus Honaw,


    willkommen bei den Pulverladern :winke:


    grüße fletschman :wdl_blue:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Honaw,
    Willkommen im Forum der :wdl_rot

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Aloha Honaw,


    willkommen im Forum.

    Gruß
    Markus


    :wdl_rot:wdl_rot:prli::wdl_rot:wdl_rot ..... :wdl_rot



    Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.
    Gustav Heinemann, Bundespräsident 1969–1974

  • Ich danke euch allen für den freundlichen Empfang, fühle mich jetzt schon wohl und bin auch gleich weniger befangen eine Frage zu stellen. Bevor ich aber damit anfange will ich erst einmal im Forum schauen was ich mir selbst durch den einen oder anderen Thread beantworten kann.


    Aber keine Sorge - es kommen bestimmt noch Fragen.

    Alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen - Weiterverwendung nur nach eigener Prüfung und in Eigenverantwortung!

  • Moin moin.


    Wenn du noch tausende Fragen hast und kompetente Antworten benötigst, bist du hier genau richtig :la::wdl_rot:wdl_rot

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.