Hülsensortierer von Seth (Bodenstempel-Scan)

  • So,


    nach dem ich von mehreren hier gefragt wurde was das Projekt macht, ich kam die Tage endlich mal dazu was zu Basteln:




    Bin jetzt erstmal im Urlaub, Mitte Februar geht es weiter.


    Da hier ja einige so ein Ding wollen bzw. auch am bauen sind, her mit euren Fragen :)


    Gruß

  • 👌

    Meiner ist grad ca. 3 Stunden gelaufen und hat rund 10k Hülsen sortiert 😉

    Der größte Teil ist schon auf der ADM 🤘


    LG

    Andi


    Ladedaten ohne Gewähr ‼️ :ballern:

    Jeder handelt eigenverantwortlich.

  • Ja da hängt ein PC dran auf dem die Bilderkennungssoftware läuft.

    Dran verbunden der Sorter und die Kamera.


    Nach gutem Anlernen der KI sortiert er mit sehr guter Erfolgsqualität von deutlich über 90%

    Sogar den Unterschied von S&B 2020,2021,2022,2023 Hülsen.

    Ladedaten ohne Gewähr ‼️ :ballern:

    Jeder handelt eigenverantwortlich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von RoundPoetry2531 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dunkelschwarz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 102 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.