Aufruf von Firearms United

  • Die wollen uns auf Biegen und Brechen die Waffen abnehmen. :teuf:



    Vielleicht liegt es an unseren Fakten, die wir letzten Mittwoch präsentiert haben.
    Jedenfalls setzen Kommission UND die Innenministerien von FR, DE und IT die Parlamentarier unter Druck bis Ende des Jahres den Vorschlag anzunehmen.
    Zeigt den Parlamentariern, dass WIR SIE unterstützen, wenn sie dem Druck nicht nachgeben.
    +++ BITTE TEILEN UND HANDELN! - EU-KOMMISSION WILL EUgunban-VORSCHLAG MIT ALLER GEWALT DURCHSETZEN - SCHREIBT EUREN MEPs +++
    Obwohl die European Commission nach wie vor keine Fakten vorbringen konnte, die Ihr Vorhaben untermauern, setzt sie nun DIE IM GEGENSATZ ZU IHR DEMOKRATISCH GEWÄHLTEN ABGEORDNETEN DES European Parliament unter Druck, um den #EUgunban nach den Vorstellungen der Kommission durchzuwinken.
    INFOMATERIAL & ADDRESSEN: http://bit.ly/MEPmails
    Unter oben genanntem Link haben wir für Euch wieder eine ARGUMENTATSIONSHILFE & EINE SERIENBRIEFVORLAGE mit allen Anschriften / Emails sämtlicher EU-Parlamentsabgeordneter vorbereitet.
    BITTE SCHREIBT IHNEN NOCH HEUTE, ES GEHT UM EURE RECHTE!

  • Erledigt :thumbup: !


    Schliesse mich .400Corbon an:


    SEHR WICHTIGES THEMA!
    Kann man alles von zu hause aus machen und dauert (je nachdem wieviel ihr schreiben wollt) 30 - 60 Minuten. Sehr gut investierte Zeit wenn man an die Konsequenzen denkt.


    Für alle die ein wenig Hilfe brauchen: Protest gegen die EU-Feuerwaffenrichtlinie


    Gruß
    Honaw

    Alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen - Weiterverwendung nur nach eigener Prüfung und in Eigenverantwortung!

  • servus,


    heute gab es en infobrief vom BDS Präsidenten, der sehr informativ ist


    vom 30.11.16


    grüße fletschman :thumbup:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Firearms United Deutschland


    Wir haben - vor allem auch DANK EURER UNTERSTÜTZUNG - viel erreicht. Die Firearms Directive Conference war ein Erfolg, auch in den Medien wird immer häufiger neutral zum Thema berichtet.


    Der katastrophale Vorschlag der Kommission zum #EUgunban wurde in weiten Teilen entschärft. Aber DER KAMPF IST NICHT VORBEI, nach wie vor DROHEN VERBOTE VON HALBAUTOMATEN, MAGAZINEN und einiges mehr!


    Wir benötigen jetzt NOCHMALS EURE HILFE, um die finanziellen Mittel aufzutreiben für:
    1) Bezahlung professioneller Lobbyisten
    2) Beauftragung von Medienagenturen
    3) Veranstaltung nationaler Konferenzen
    4) Notfalls auch Anwälte, um die Direktive in allen Instanzen zu bekämpfen


    INFOS ZU EINNAHMEN UND AUSGABEN AUS UNSEREM "FIGHTING FUND": https://firearms-united.com/20…give-fight-keep-firearms/


    BANKVERBINDUNG (über Firearms United-Partner ANARMA):
    Kontoinhaber: Asociacion Nacional Del Arma
    IBAN: ES68 1465 0100 9119 0047 0239
    BIC: INGDESMMXXX

  • via Firearms United


    - Update von Dita Charanzova, Schattenberichterstatterin bei IMCO und unser bester Kämpfer im gesamten EP.
    An erster Stelle, großen Dank für die Unterstützung!
    Und weil ich viele Meldungen mit der Frage "Wie ging es gestern" bekam, hier ist eine Zusammenfassung: Der Trialog setzt sich aus Vertretern der Kommission, des Rates und des Parlaments zusammen. Um das Material zu übermitteln, mussten sich diese drei Seiten auf einen Kompromiss einigen, über den das Parlament am Ende (in mehreren Monaten) abstimmen würde.
    Das geschah nicht, wir konnten nicht zustimmen.
    Die Wahrheit ist, einige politische Parteien, einschließlich die Berichterstatterin haben stark gedrängt, so dass wir zu einer Art von Kompromiss in Keypoints kommen könnten.
    Ich war absolut dagegen, es ging um wichtige Momente im Text, wie Kategorisierung oder Deaktivierung. Wir werden sehen, wie es sich entwickeln wird. Wenn ich etwas von gestern (Treffen) mitnahm, dann dass dieser Satz die absolute Wahrheit ist:
    Bis alles vereinbart ist, ist gar nichts vereinbart.
    Ein Kompromiss ist immer möglich, aber ich sage: Nicht um jeden Preis.

  • +++ Pressemitteilung von FIREARMS UNITED +++
    EU Feuerwaffen-Direktive: EU-Kommission erhöht Druck aufgrund drohender Niederlage
    12.12.2016 – 11:03
    Brüssel (ots) - Die Kompromisse zwischen EU-Rat und Parlament haben die Lobby der legalen Waffenbesitzer nicht beeindruckt. Sie haben allerdings die Kommission in eine Ecke gedrängt, aus der sie nun in Panik auszubrechen versucht, um aufgrund ihres fehlgeleiteten Vorschlags zur Direktive, der ohne Folgenabschätzung passierte, nicht noch eine totale Niederlage inklusive Gesichtsverlusts zu erleiden. Die von der Kommission angegebenen schlicht falschen Daten zur Waffenkriminalität in der Union werden nun auch noch durch eine EU-finanzierte TRANSCRIME-Studie widerlegt: Die Anzahl der tatsächlich in Verbrechen benutzten legalen Schusswaffen ist weit geringer als behauptet.
    Junckers Kabinett versucht nun Druck auf den Rat auszuüben, um die geschlossene Zustimmung aller 28 Mitglieder zu den im Trialog mit dem Parlament erzielten Kompromissen zu erzwingen, mit dem erklärten Ziel, den bereits vereinbarten Text doch noch zu kippen. Die ursprüngliche Absicht der Kommission, ein komplettes Verbot vollautomatischer Waffen, vor allem von Museen und Sammlern gehaltene Einzelstücke, sowie in vielen Sportarten genutzte halbautomatische Waffen der AR- und AK-Familien, soll so doch noch durchgeboxt werden. Die Strategie der Kommission wird hierbei von einer Medienkampagne begleitet, die Parlament und Rat als verantwortungslos und der Waffenlobby hörig darstellen soll, sofern sie sich diesem Diktat nicht fügen.
    Die Obsession der EU-Kommission mit diesem Thema bedroht nicht nur historische Artefakte, privates Eigentum von zahllosen EU-Bürgern, dutzende Sportdisziplinen und hunderttausende Jobs - sie bedroht vielmehr die Zukunft der gesamten Union, da Millionen gesetzestreuer Schusswaffenbesitzer sich nunmehr vor der Entscheidung sehen, bei den kommenden Wahlen in ihrem Land eventuell eine der immer stärker werdenden EU-skeptischen Parteien zu unterstützen.
    http://www.presseportal.de/pm/122498/3508443

  • Verräterin


    German Rifle Association
    34 Min ·
    +++ Wichtige Nachricht +++
    Heute versandte Vicky Ford an die MdEPs einen Brief mit dem im Trilog geschlossenen Vereinbarungen mit dem Rat. Dieser ist noch nicht öffentlich, wurde aber durchgestochen und wir haben ihn kopiert und publiziert - zusammen mit einigen interessanten Tweets.
    Vicky Ford lobte in ihrem Brief an die Abgeordneten ihre "Vereinbarung", die Modern Sporting Rifles (MSR) und große Magazine in der Kategorie der verbotenen Waffen (A) schiebt.
    Aber sie kann ja auch glücklich sein: ihre britischen Wähler sind geschützt, weil sie für Ausnahmen für Kleinkaliber gekämpft hat, sowie sehr intensiv an der unpraktischen Regulierung für deaktivierte Waffen gearbeitet hat.
    Nur unsere MSRs wurden zugunsten deutschen Rechts hoch 2 verkauft: Wir haben all die strikten Regeln erhalten, die die Deutschen bereits haben UND zusätzlich werden die Waffen und Magazine nach A verschoben.
    Ihr wisst womöglich, dass Lufthansa und andere Fluggesellschaften, Fähren und Züge das Reisen mit "Kriegswaffen" nicht erlaubt. Dies ist die andere Beschreibung für Kategorie A. Und das finale Ziel der Feuerwaffen-Richtlinie war schon immer die totale Vernichtung aller A-Waffen für Privatleute. Das steht so ausdrücklich in der Richtlinie drin.
    Denkt dran: Ausnahmen können a) jederzeit widerrufen werden und müssen b) von den Mitgliedsstaaten nicht erteilt werden. Die Feuerwaffen-Richtlinie ist Mindeststandard - sie erlaubt ausdrücklich jedem Mitgliedsstaat striktere Regeln.
    Wenn ihr den Artikel aufruft, könnt Ihr euch rechts bei "Sprache auswählen", diesen auf Deutsch übersetzen lassen.

    Letter by Vicky Ford to Member of Parliaments - FIREARMS UNITED
    We recieved today the information, that Vicky Ford has sent a letter to MEPs. We copied this letter from here and asked our sources for verification. They told us it is…
    firearms-united.com

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.