Hallo,
habe eine Weile gegoogelt aber leider keine Hülsenlehre für 7x64 gefunden. Hat da jemand evtl. einen Geheimtip?
Hallo,
habe eine Weile gegoogelt aber leider keine Hülsenlehre für 7x64 gefunden. Hat da jemand evtl. einen Geheimtip?
Ja, das ist eine Messhülse, die hatte ich auch gefunden. Ich meinte aber eine Hülsenlehre, also quasi das Gegenstück dazu. Gibt es ja im Grunde für jede Patrone von Hornady, Wilson, Lyman, etc. , aber halt nicht für die 7x64.
Ich mag mich irren, aber ich glaube ehrlich, dass du bei den üblichen Verdächtigen nicht fündig wirst.
Dafür ist die 7x64 zu „deutsch“ und international eher unterrepräsentiert.
Ne Chance sehe ich bei Triebel. Dort würde ich mal anfragen; evtl fertigt der dir eine.
Hallo,
Verrätst Du, wofür Du die konkret benötigst? Evtl. hat hier jemand dann eine Alternatividee?
Ich möchte einfach die fertig bearbeiteten Hülse in einer Hülsenlehre überprüfen. Ist mehr für das gute Gefühl...
Nach Vollkalibrierung (bzw. Schulter zurücksetzen mit VK-Matrize), Halsaufweitung mit Mandrel und Trimmen ist das einfach ein weiterer Schritt in meinem Bearbeitungsprozess. Mache ich bisher bei .308, .223. und 6,5CM auch so und hat sich bewährt...
Inzwischen hat sich jemand bei mir gemeldet und ich habe dort eine 7x64 Hülsenlehre bestellt. Mal schauen...
Ok, ich schmeiß meine geladenen Patronen in die Waffe und schau, ob sie passen.
2/3000 st jeweils in die Waffe zum prüfen 🤣🤔