Ja,,
war heute mal wieder meinen 500er ausführen, habe zwar Hülsen bestellt, erst Hornady, nach 9 Monaten warten dann Starline. Die Hülsen sind nach 3 Monaten dann auch noch nicht da.
Anfangs hatte ich mir mal 3 Packungen Magtech besorgt 325 Gr Flachkopf, habe die dann geschossen, alle 60 Stück und habe nun 60 Hülsen. Da die Hornady und die Starline immer noch nicht lieferbar sind habe ich mir die Magtech Teilmantel mit 400 Gr mal mitgenommen diesmal 4 Schachteln.
So weit so Gut.
Ich also mit dem 500 am Stand... 4 Patronen rein.... 1 mal abgedrückt.... 2 Schuss gelöst, erst einer vermutlich durch den Lauf, der andere einige Millisekunden danach in der Trommel hochgegangen.... Hatte Glück, bin nur erschrocken, Waffe noch ganz und bei mir noch alle Finger dran.
Jetzt die Frage in die Runde: Wer hatte so etwas schon mal... und kann es an den Magtech liegen? Wie gesagt, hatte die Vollmantel ohne Probleme alle Schuss und habe die auch mit Erfolg wiedergeladen mit Hornady XTP Geschoss....
Das sind meine Revolver, Mr. Smith und Mrs Wesson....
So Knapp wie die Patrone mit dem Boden da drin sitzt kann hinten eigentlich nichts zünden?? Also wie kann das sein dass eine 2. Patrone durchzündet?