Guten Morgen
Kann mir jemand eine Fachfirma in Bawü empfehlen die Kugelfänge reinigt ?
Grüssle
Jürgen
Guten Morgen
Kann mir jemand eine Fachfirma in Bawü empfehlen die Kugelfänge reinigt ?
Grüssle
Jürgen
Brauchst du eine "zertifizierte Reinigung" oder willst du das Zeugs nur loswerden?
Brauchst du eine "zertifizierte Reinigung" oder willst du das Zeugs nur loswerden?
Ja eine zertifizierte Reinigung wäre gut .
MS-Bleigeschosse macht auch Standreinigung. Keine Ahnung ob mit Zertifizierung. Kommt aus Nürnberg/Lauf. Also nicht soo weit weg von BaWü…je nach dem halt wo in BaWü.
Zertifizierte Schießstandreinigung durch MS Bleigeschosse
Nur mal interessehalber: wozu braucht man eine zertifizierte Reinigung? Wir machen das bei jedem Arbeitsdienst selbst...
Den Manuel hätte ich schon auch auf dem Schirm .
Aber eventuell kennt noch jemand einen Betrieb oder Dienstleister die das noch machen .
Um genauer zu sein LK RT und Umgebung.
Grüssle
Jürgen
Nur mal interessehalber: wozu braucht man eine zertifizierte Reinigung? Wir machen das bei jedem Arbeitsdienst selbst...
Amt und Umweltschutz. Manchmal besteht der Amtmann auf einem Entsorgungsnachweis.
Amt und Umweltschutz. Manchmal besteht der Amtmann auf einem Entsorgungsnachweis.
Den gibt es bei uns vom Schrotti, der das Blei abholt.
Wir haben vor 4 Jahren den Stand total umgebaut vom Kugelfang (Holz) wollte kein Landratsamt was wissen wie entsorgt wurde.
Es wurde dann eine Entsorgungfirma genommen die das Blei Holzgemisch entsorgt.........da waren die ersten 1500 Euro Geschichte.......nur zur Sicherheit
Welche Partei stellt doch gleich den Ministerpräsidenten in BaWü? Frage für einen Freund...
Gruß