Moin, kleines Missgeschick, habe diese 38Spl mit H&N 125grs WC und 3,7grs HP38 zu stark gecrimt. Entladehammer geht nicht weil zu fest!
Sind nur zwei StĂŒck. Kann man sowas verschiessen? Angesichts der recht schlappen Ladung? Im .357er
Vielen Dank
Moin, kleines Missgeschick, habe diese 38Spl mit H&N 125grs WC und 3,7grs HP38 zu stark gecrimt. Entladehammer geht nicht weil zu fest!
Sind nur zwei StĂŒck. Kann man sowas verschiessen? Angesichts der recht schlappen Ladung? Im .357er
Vielen Dank
Wenn wirklich knapp 4 Grain Pulver drin ist, kommt das Geschoss auch aus dem Lauf raus.
Was packst Du denn sonst rein?
Bedenkenlos aus einem 357 Revolver zu verschieĂen.
Vielen Dank
Sieht nach einer klassischen Phimose aus. Du kannst mit DehnĂŒbungen Besserung erzielen. Viel Erfolg
Wenn wirklich knapp 4 Grain Pulver drin ist, kommt das Geschoss auch aus dem Lauf raus.
Was packst Du denn sonst rein?
Das ist eine Ladung aus dem blauen H&N Buch mit 3,7grs HP38.
Die ist ua fĂŒr mein Frauchen. SuperprĂ€zise aus dem 6 Zoll Colt.
Danke
HeiĂ entladen, der Crimp ist stramm, aber nicht unĂŒblich
....
Sind nur zwei StĂŒck. .....
Vielen Dank
Und wegen zwei Patronen machst ein Geschisse ?
Zieh das GeschoĂ mit einer Zange und werfe es danach mitsamt der HĂŒlse in den Schrott.
Lehrgeld !
@giftzapfen wie Du ein WC Geschoss mit der Zange ziehst möchte ich gern sehen
Es ist mir schon ein Anliegen denn ich kann ja die Patronen nicht in den HausmĂŒll werfen!
Wenn Dich mein Beitrag langweilt dann schreib halt nicht
Scheint ein H&N Weichblei - Geschoss zu sein, Da musst Du aufpassen dass es nicht den Mantel abzieht beim Abfeuern.
Schwarzehand : SĂ€ge die HĂŒlse doch einfach mit der MetallsĂ€ge auf, dann kannst du das Pulver sauber entsorgen und das ZH sogar noch retten.
GruĂ Zielscheibe