Wortbruch der FDP
-
Adam -
13. Oktober 2024 um 09:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Schlauer bin durch diesen Artikel jetzt nicht. Ich hatte erst gestern geschaut, was denn jetzt die genauen Änderungen in Bezug auf das Waffenrecht sind. Da kriegt man keine genauen Informationen.
Damit könnte man dann auch den "Wortbruch" etwas genauer beurteilen.
-
... Da kriegt man keine genauen Informationen. ...
Ich denke da wird bis zur letzten Minute geschachert.
Aber kann man Wortbruch quantifizieren?
-
Die FDP ist ja noch nie vor Rot Grün eingeknickt.Das kam jetzt überraschend. Nicht
-
Jede Partei in einer Koalition, egal wo auf der Welt, muss mal Zugeständnisse an den Koalitionspartner machen. Isso.
Man könnte anhand der Faktenlage dann zumindest mal einschätzen, ob an dem Wort "Wortbruch" überhaupt etwas dran ist.
-
Wundern braucht man sich nicht. Der größte Teil der Politiker ist nur ein Haufen machtgeiler Ideologen, denen man sowieso gar nichts glauben
darf. Und die, bei denen selbst das wegen irgendwelcher Skandale oder Verurteilungen nicht mehr funktioniert, gehen halt in die EU .
Rückgrat hat von denen keiner . . . . . .
-
Ich verstehe den Artikel nicht, wo genau ist denn jetzt der Wortbruch? Passiert ist ja auch noch nix..
-
Ich verstehe den Artikel nicht, wo genau ist denn jetzt der Wortbruch? Passiert ist ja auch noch nix..
Ist wohl was für Insider. Warten wir doch mal ein/das finale Ergebnis ab und dann können wir uns immer noch aufregen.
-
Wundern braucht man sich nicht. Der größte Teil der Politiker ist nur ein Haufen machtgeiler Ideologen, denen man sowieso gar nichts glauben
darf. Und die, bei denen selbst das wegen irgendwelcher Skandale oder Verurteilungen nicht mehr funktioniert, gehen halt in die EU .
Rückgrat hat von denen keiner . . . . . .
... was für ein flacher, undifferenziert, geradezu dummer Unfug .... hättest du in der Schule .... lassen wir das
-
Diese Partei wollte doch keiner Waffenrechtsverschärfung zustimmen.
Also doch ein ganz deutlicher Wortbruch.
-
treppenfahrer
13. Oktober 2024 um 13:05 Hat das Thema geschlossen. -
treppenfahrer
13. Oktober 2024 um 13:06 Hat das Thema geöffnet. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.