Endoskopkamera
-
Benjamin -
27. Oktober 2024 um 13:46 -
Erledigt
-
-
So eine Kamera beruhigt doch unheimlich.

-
kuck mal damit in die Zylinder von deinem Auto

-
Zuviel Wissen macht auch nicht glĂŒcklich

Hauptsache er schieĂt gerade...
-
kuck mal damit in die Zylinder von deinem Auto

wenn die meisten Laien das unbedarft machen fĂ€llt so viel Dreck aus der ZĂŒndkerzenmulde in den Zylinder, dass es dann auf jeden Fall so aussieht
-
Dachte eigentlich ich gucke mir die chemische Laufreinigung damit an, aber da passiert laut Kamera garnix

Hab die Waffe danach auch einfach mit Ed's Red durchgezogen und in den Schrank gepackt.
Versuche das die Tage nochmal...
-
-
Das ist so ziemlich "Wurscht" was ich auf den Bildern sehe (Meine Meinung). Mein Schwed aus 1899 schaut da wirklich schlimm dagegen aus und trifft immer noch.
Und auch neue LĂ€ufe haben nach einiger Zeit solche Stellen.
Das möchte ich mit dem Thema "elektronische Waage" vergleichen.
So lange die Waage nur auf 0,1gr angezeigt hat (und auch der Wert war gerundet) war alles gut.
Kauft man sich dann eine Waage die 0,01gr anzeigt, beginnt man nervös zu werden...
-
Schaut mal in einen IGB-Lauf mit einem Nitrierproblem! Ich habe einen in 9mm Luger. Da geht dann erst richtig die Sonne auf! Der sieht auf der ganzen LĂ€nge kathastrophal aus. So stellt man sich einen Nagantlauf aus den GrĂŒnderjahren vor. Kann ich gar nicht beschreiben wie besch***en der aussieht. Die Garantieaussagen sind die völlige Luftnummer, ich hatte hohe Versandkosten und sehr lange Wartezeiten nach der Reklamation.
Ende der Nummer war die RĂŒcksendung des Teils aus Ăsterreich zu mir mit dem Kommentar der Firmenleitung: "Er sieht nicht sehr gut aus, schieĂt aber sehr prĂ€zise, weshalb die Reklamation nicht akzeptiert wird!" Stimmt, tut er auch, gut schieĂen. Ich bin dennoch nicht glĂŒcklich mit dem Ding, denn wenn ich bedenke was ich fĂŒr einen Preis bezahlt habe, verlange ich auch einwandfreie Ware dafĂŒr.
-
Also dann kram ich mal.
Meine 6.5 CM hat auch die ein oder andere Stelle und Cracks die ganz normal sind. Der Lauf wir auch ziemlich beansprucht.
Der Gasdruck ist bei der CM Muni auch recht hoch und da gibt es so schöne Rechnungen wie ein Lauf bei welchem Kal. belastet wird und die Lebensdauer (in der eine fĂŒr den Lauf hohe PrĂ€zi erreicht werden kann).
Wenn man nur rein fĂŒr Spass schieĂt und auch nur auf bis zu 300m kann einem das aus meiner Sicht recht egal sein, wenn der Lauf etwas in der PrĂ€zi nachlĂ€sst.
-
Dieses Thema enthĂ€lt 25 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.