Umfrage: Welches Medium benutzt ihr im Tumbler?

  • Welches Tumblermedium benutzt ihr? 85

    1. Nussgranulat (41) 48%
    2. Maisgranulat (21) 25%
    3. Kokosgranulat (1) 1%
    4. Reis (5) 6%
    5. Gemischte Medien (bitte als Kommentar schreiben) (1) 1%
    6. Ich verwende zusätzlich zum Medium eine Politur (21) 25%
    7. Oder Nasstumbler (25) 29%

    Nachdem ich im anderen Thread eigentlich nur wissen wollte, welche Politurzusätze ihr im Tumbler benutzt hab ich recht schnell gemerkt, dass die Meinungen und Vorlieben bezüglich des Granulats doch sehr verschieden sind... Ich will daraus zwar keine Wissenschaft machen, aber ich dachte, ich starte jetzt mal eine Umfrage, da das Thema für einige doch wichtiger zu sein scheint, als ich gedacht habe. Find ich gut :wdl_rot:la::wdl_blue::prli:

  • möchtest du vielleicht noch den Nass Tumbler mit aufführen?


    Rein der Übersicht halber, um den Anteil von Trocken und Nass Wiederladern herauszufinden.


    Danke, Gruß

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Aber ich bin momentan unterwegs und kann es vom Handy aus nicht editieren.

    • Offizieller Beitrag

    ...jo, ich nutze auch inzwischen nur noch Edelstahlstifte im Nassreiniger. Der Trockentumbler steht eigentlich nur noch rum...

    Wenn die nicht so teuer wären :-/
    Hab noch nie genug übrig gehabt, um mir den zu leisten, da andere Sachen immer Priorität hatten...
    So ein Nasstumbler und ne Forster Co-Ax, sind so zwei Dinge auf der Liste. Bisher kann ich aber eben die Arbeiten auch mit dem Trockentumbler von Frankford Arsenal und meiner RC II zufriedenstellend machen ^^

  • Leider ist es nicht mehr möglich, die Unfrage zu editieren und um den Nasstumbler/Ultraschallreiniger zu erweitern :(

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist es nicht mehr möglich, die Unfrage zu editieren und um den Nasstumbler/Ultraschallreiniger zu erweitern

    Versuch es nochmal. ;)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Jetzt kann ich zwar den Text bearbeiten, aber keine Fragen der Umfrage hinzufügen. Vielleicht sehe ich das aber auch nur nicht, weil ich am Handy und mein Laptop im Geschäft habe ^^

    • Offizieller Beitrag

    Habe es mal drann gehängt. ;)

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.