RCBS Partner Presse: ist die Hebellage spielfrei?

• Hallo,

der Titel sagt es: wer hat eine und kann beurteilen, ob die Hebellage Spiel hat oder nicht? In diesem Video von Ultimate Reloader sieht es bei ca. 2:00 und kurz danach so aus, als wäre diese Hebellage recht wabbelig.

https://www.youtube.com/watch?v=2JLSN5sqV2g

I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it. (Evelyn Beatrice Hall, 1868-1956)

• Moin.

Ich hatte eine, die hatte reichlich Spiel in der Hebelei. Habe die aus diesem Grund auch verkauft und gegen eine LEE Breech Lock ausgetauscht. Die hat deutlich weniger seitliches Spiel und mich in dem Preissegment angenehm überrascht. Die Partner ist qualitativ in keinster Weise mit einer Rock Chucker zu vergleichen .

Gruß Micha

"Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

"Give respect...Get respect! "

Übrigens:

wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!

• Nein, nicht spielfrei.

Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

• Ganz genau, sie hat Spiel.

Aber mit einem Zündhütchen Setzaufsatz zB. arbeitet sie ganz gut.

:prli: :wdl_blue: :granate:

.38 Long Colt, .357 Magnum, .45 ACP, 9mm Luger, .45 Long Colt, .454 Casull, .223 Rem, .308 Win, .22lfB, 12/76, .44-40 Win

Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. Ladedaten vor Verwendung überprüfen !! :ja:

• Habe hier eine, hat ordentlich Spiel.

Mittlerweile fürchte ich mich mehr vor Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen.

• Nichts gegen die Jungs von "Ultimate Reloader", aber eine Presse anständig auf einem Tisch montieren, das können die nicht!

"Everything else is just what you shoot before you shoot your first Freedom Arms!"
    "Size does matter!"

• treppenfahrer 2. Februar 2025 um 17:57

Hat das Thema geschlossen.