Hallo,
der Titel sagt es: wer hat eine und kann beurteilen, ob die Hebellage Spiel hat oder nicht? In diesem Video von Ultimate Reloader sieht es bei ca. 2:00 und kurz danach so aus, als wäre diese Hebellage recht wabbelig.
Hallo,
der Titel sagt es: wer hat eine und kann beurteilen, ob die Hebellage Spiel hat oder nicht? In diesem Video von Ultimate Reloader sieht es bei ca. 2:00 und kurz danach so aus, als wäre diese Hebellage recht wabbelig.
Moin.
Ich hatte eine, die hatte reichlich Spiel in der Hebelei. Habe die aus diesem Grund auch verkauft und gegen eine LEE Breech Lock ausgetauscht. Die hat deutlich weniger seitliches Spiel und mich in dem Preissegment angenehm überrascht. Die Partner ist qualitativ in keinster Weise mit einer Rock Chucker zu vergleichen .
Gruß Micha
Nein, nicht spielfrei.
Ganz genau, sie hat Spiel.
Aber mit einem Zündhütchen Setzaufsatz zB. arbeitet sie ganz gut.
Habe hier eine, hat ordentlich Spiel.
Nichts gegen die Jungs von "Ultimate Reloader", aber eine Presse anständig auf einem Tisch montieren, das können die nicht!
Meine hat auch Spiel
Danke für eure Antworten, anhand derer ich die Partner-Presse für mich ausgeschlossen habe. Es wird stattdessen ein Frankford Arsenal F1.