Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Gewehr für Long Range (800m) / PRS zulegen.
Zum "mit schießen" nicht zum gewinnen 
Jetzt hab ich leider zwischenzeitlich einen Narren an dem MDT ESS chassis gefressen was mich auf Tikka, Bergara b14 (bzw Rem 700 footprint) oder Savage einschränkt. (hatte vorher noch die Sabatti Evo im Blick)
Kaliber vstl 308 oder 6.5CM.
Die Waffe kann auch gern gebraucht sein, wodurch ich versuchen möchte mein angepeiltes Budget von ca 1000€ zu halten. (+ den ESS chassis)
Welche Empfehlung hättet ihr?
Grüße