Preissteigerung NC Pulver

• Ich habe soeben die Ankündigung vom Grosshändler erhalten.

Die Preise für NC Pulver werden zwischen 4 und bis zu 25 Prozent nach oben gehen.

VV und RS erhöhen ca 4-5 Prozent

B+P wird 25 Prozent teurer

Rottweil 5 Prozent - wenns überhaupt verfügbar ist

US Pulver ca 10 Prozent

Ramshot ist nicht mehr verfügbar

Loves erhöht weiter - speziell die einbasigen Pulver.

Vectan und NORMA erhöhen un 10 Prozent.

Das ist alles NICHT mehr lustig

Kauft so lange die Preise noch kicjt erhöht wurden

• Gern

Ich bin in erster Linie Jäger Sportschütze und Wiederlader - der Treibladungsmittelhandel ist nur ein weiteres Hobby als Geld verdienen kann man das nicht bezeichnen.

Ich bin also von allen Pfeiserhöhumgen selber auch betroffen und finde das blöd.

Ich bin mal gespannt wie hoch die Preise der Zündhütchen gehe. Wenn Trump alles dicht macht

• Gern

Ich bin in erster Linie Jäger Sportschütze und Wiederlader - der Treibladungsmittelhandel ist nur ein weiteres Hobby als Geld verdienen kann man das nicht bezeichnen.

Ich bin also von allen Pfeiserhöhumgen selber auch betroffen und finde das blöd.

Ich bin mal gespannt wie hoch die Preise der Zündhütchen gehe. Wenn Trump alles dicht macht

was jucken mich die Preise wenn es einfach garkeine US Zündhütchen gibt...

• Habe gerade gestern VV N135 und N150 für 126,-€ bekommen. Das ist der niedrigste Preis, seit dem ich mit dem WL angefangen habe. Dazu nen 1000er Pack Magtech LR für 85,- ... Ich bin glücklich!

Hört nicht auf das, was ich sage, sondern auf das, was ich meine! Ich hab eh keine Ahnung!

• Wahrscheinlich in der Nähe seines Karteneintrag. Denn Versand ist nicht.

Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

• Langsam wird Wiederladen reine Beschäftigungstherapie. Die Farbik-Munition hat sich in den letzten 5 Jahren nicht um den Faktor 4-5 verteuert. Dann kann man den grünen Schein auch auslaufen lassen und ne Menge Zeit sparen in Zukunft.

• Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.