Beidhändig-Griff für SIG P240, Lieferant gesucht!!!

  • Guten Tag die Runde

    Ich suche für meien P240 einen Griff für beidhändiges Schiessen...den Sportgriff kann ich leider nicht verwenden... hat jemand eine Adresse oder einen übrig :)


    Nill liefert nicht ...keine Ahnung warum


    lg peter

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!

  • treppenfahrer 31. März 2025 um 18:18

    Hat den Titel des Themas von „Griff SIG P240“ zu „Beidhändig-Griff für SIG P240, Lieferant gesucht!!!“ geändert.
  • Peter_Tirol Vielleicht bei Rink. https://www.formgriffe.de

    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Im Konfigurator wird man nicht fündig. In der Preisliste finde ich die Nummer SH01X8 - The Master II verlängert mit angedeuteter Auflage für kleinen Finger

    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Eher in Helvetia

    :prli: :wdl_blue: :granate:

    .38 Long Colt, .357 Magnum, 9mm Luger, .45 Long Colt, .454 Casull, .223 Rem, .308 Win, .22lfB, 12/76, .44-40 Win

    Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. Ladedaten vor Verwendung überprüfen !! :ja:

  • :) Danke für die Infos...

    Rink hat nur den Sportgriff...und laut Mail von Nill den "MasterII" laut Liste für die P240 wird eventuell irgendwann produziert ??

    Versand nach A ist natürlich OK :-)...aber im shop kann man Ihn bei Nill nicht auswählen :(

    eventuell hat ja jemand einne herumliegen :arab:

    aber danke für die Hilfe

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :zilsch:„Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.“ :zilsch:

    Albert Einstein

    Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko !!!