blanker neuwertiger Lauf

• da bestellt man sich einen Karabiner beim Händler auf Nachfrage per mail der Lauf wäre Spiegelblank Neuwertig siehe Bilder ohne Worte .....................

eine Schande auch für den Besitzer mit korrosiver Munition geschossen nicht gereinigt und ein neuwertiges Gewehr ist Toast

:weinen:

• Ist schon der Hammer, dass der Händler das so einschätzt....

Schick´s doch zurück.
    Nach Fernabsatzgesetz kannst du Waffen, genau wie alle andere Produkte, zum Versandhändler zurückschicken.
    Hatte den Fall mal mit ner neuen Sig Sauer P220 X-Six.

Wenn du es behältst, ärgerst du dich vielleicht jedesmal, wenn du es in die Hand nimmst.

Angaben ohne Gewähr. Jeder Wiederlader ist für sein Tun selbst verantwortlich.

• Hatte ich kürzlich leider auch, allerdings von Privat.
    Dafür schießt der Gerät aber trotzdem sehr gut.

Ich habe mich entschieden, keine gebrauchten Waffen mehr zu kaufen, die ich nicht vorher selber in der Habd hatte.

Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

.17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

• ich habe ja einen Enfield mit angefressenem Lauf der auch gut trifft ,aber das muss ja nicht sein auch wenns nicht teuer gewesen wäre relativ gesehen

also wenn jemand.............., (definitiv nicht hier) ! :ja:

Um welches Modell handelt es sich in deinem Fall?

das doch nun egal ,Fall erledigt

Einmal editiert, zuletzt von marieluise (7. Juni 2025 um 18:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marieluise mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hatte das auch mal bei einem M96 von einem Shop aus Borkow. Die Waffe war weder nummerngleich, noch war der Lauf im beschriebenen Zustand.

Die Waffe ging umgehend wieder zurück- immerhin zulasten des Shops.

Ärgerlicherweise musste ich die bereits retournierte Waffe trotzdem bei der Behörde ein- und gleichzeitig austragen lassen.

marieluise

Wieso eröffnest du extra ein Thema, wenn du dann doch keine Infos rausrücken willst? :nw:

• ich werde hier keinen Händler hinhängen oder was ist deine Erwartung ?

• Welcher Händler war das? Ansonsten ist der Wert des Fadens gleich null.

Kann man auch per Konversation anfragen.

Gruß
    Karl-Heinz

Ich tue Recht und scheue keinen Feind.

Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr

Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.

Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.

Neue Frage -------> Neues Thema.

Fördermitglied im VDB

• cleaner 7. Juni 2025 um 21:33

Hat das Thema geschlossen.