blanker neuwertiger Lauf
-
marieluise -
7. Juni 2025 um 13:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ist schon der Hammer, dass der Händler das so einschätzt....
Schick´s doch zurück.
Nach Fernabsatzgesetz kannst du Waffen, genau wie alle andere Produkte, zum Versandhändler zurückschicken.
Hatte den Fall mal mit ner neuen Sig Sauer P220 X-Six.
Wenn du es behältst, ärgerst du dich vielleicht jedesmal, wenn du es in die Hand nimmst. -
ich hab das Gewehr zurück geschickt hab aber die Versandkosten am Hals weil Kommissionsgeschäft im Kundenauftrag
streiten lohnt nicht abgehakt den Fall
-
Um welches Modell handelt es sich in deinem Fall?
-
Hatte ich kürzlich leider auch, allerdings von Privat.
Dafür schießt der Gerät aber trotzdem sehr gut.
Ich habe mich entschieden, keine gebrauchten Waffen mehr zu kaufen, die ich nicht vorher selber in der Habd hatte. -
ich habe ja einen Enfield mit angefressenem Lauf der auch gut trifft ,aber das muss ja nicht sein auch wenns nicht teuer gewesen wäre relativ gesehen
also wenn jemand.............., (definitiv nicht hier) !
Um welches Modell handelt es sich in deinem Fall?
das doch nun egal ,Fall erledigt
-
Hatte das auch mal bei einem M96 von einem Shop aus Borkow. Die Waffe war weder nummerngleich, noch war der Lauf im beschriebenen Zustand.
Die Waffe ging umgehend wieder zurück- immerhin zulasten des Shops.
Ärgerlicherweise musste ich die bereits retournierte Waffe trotzdem bei der Behörde ein- und gleichzeitig austragen lassen.
Wieso eröffnest du extra ein Thema, wenn du dann doch keine Infos rausrücken willst?
-
Hatte das auch mal bei einem M96 von einem Shop aus Borkow. Die Waffe war weder nummerngleich, noch war der Lauf im beschriebenen Zustand.
Die Waffe ging umgehend wieder zurück- immerhin zulasten des Shops.
Ärgerlicherweise musste ich die bereits retournierte Waffe trotzdem bei der Behörde ein- und gleichzeitig austragen lassen.
Wieso eröffnest du extra ein Thema, wenn du dann doch keine Infos rausrücken willst?
ich werde hier keinen Händler hinhängen oder was ist deine Erwartung ?
-
Welcher Händler war das? Ansonsten ist der Wert des Fadens gleich null.
-
Welcher Händler war das? Ansonsten ist der Wert des Fadens gleich null.
Kann man auch per Konversation anfragen.
-
cleaner
7. Juni 2025 um 21:33 Hat das Thema geschlossen.