MPE.EXPRESS DWL München UG Erfahrungen

• Habe dort einen Munitionsversand gebucht.

Positiv:
    Online bestellung lief ohne Probleme ab.

Negativ:
    - 70€ für 15kg Munition
    - Frau an der Hotline war sehr unfreundlich
    - Abholzeitraum war 08:00-17:00 also war ich die ganze Zeit zu Hause

Nun war es bereits 16:30, also habe ich mal angerufen was denn mit der Abholung ist. Sie meinte dann es war 16:15 jemand da und hat mich nicht angetroffen.
    Ich habe vorher extra nochmal die Klingel geprüft, hat alles funktioniert. Es lag kein Zettel im Briefkasten das jemand da war und 2 andere im Haushalt haben auch nichts mit bekommen das überhaupt ein Auto vorbei gekommen ist. Klingel hat auch nicht geklingelt, denn selbst die Anzeige das jemand geklingelt hat, war nicht an.
    Die Frau am Telefon meinte, Sie kann auch niemand erreichen und Sie macht 17:00 pünktlich Feierabend.

Also lasst lieber die Finger von dem Laden, wenn ihr kein Stress haben wollt.

Hier eine Auflistung von Webadressen und namen die das Unternehmen benutzt:
    https://www.google.com/search?q=%22mpe.express+dwl%22

• ripper121 23. Juni 2025 um 17:19

Hat den Titel des Themas von „MPE.EXPRESS DWL München UG“ zu „MPE.EXPRESS DWL München UG Erfahrungen“ geändert.
  • Viel interessanter in diesem Zusammenhang ist, das du in 90 % aller Fälle beim Ammo Express landest, der Untersparte von Overnite. Die bedienen sich dann den üblichen Subunternehmern und fertig.

Also deine Kritik trifft sollte nicht den der die Bestellung aufnimmt treffen, sondern die Organisation/en dahinter die machen die Termine und geben die Bedingungen vor.

Irgendwie bereitet mir diese Erkenntnis Unbehagen.

Nachsatz: In aller Regel kann man gegen Gebühr das Zeitfenster eingrenzen.
    Ich hab gerade nachgeschaut….. Es ist Ammo Express.
    Hihihi…

2 Mal editiert, zuletzt von Kropatschek (24. Juni 2025 um 08:05) aus folgendem Grund: N..