Direktbestellung Dillon USA

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich auch interessieren. Zoll, Steuer und Versand werden das Ganze sicher etwas relativieren und der Dollar/Eurokurs ist ja auch seit langem eher unattraktiv.
    Ich dachte blos mal über die Anschaffung einer RT1500 Trimanlage nach und die ginde ich irgendwie nirgends.
    Liegt evtl. daran, dass es nur eine 110V Variante gibt ?(

  • kannst den rt bei eugen zeller bestellen.
    Der besorgt alles was es bei dillon gibt.
    Kontakt muss ich raussuchen wenn ich am pc bin.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Würde mich auch interessieren. Zoll, Steuer und Versand werden das Ganze sicher etwas relativieren und der Dollar/Eurokurs ist ja auch seit langem eher unattraktiv.
    Ich dachte blos mal über die Anschaffung einer RT1500 Trimanlage nach und die ginde ich irgendwie nirgends.
    Liegt evtl. daran, dass es nur eine 110V Variante gibt ?(

    ...besorgt offenbar Stefan Buc auf Anfrage (ganz unten):
    http://www.sb-wiederladen.de/dillon/dillon-wiederladen/


    ...und ich vermute, die meisten anderen deutschen Dillon-Händler besorge dir das Ding auch...

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Ich habe das nicht genau ausgerechnet. Ich hatte Patronenboxen bestellt. Mit Zoll etc. war die Ersparnis wohl eher gering. Aber der Ablauf war reibungslos und ging schnell.

  • servus @cptkinx


    die heutigen Bestellungen rentieren sich nur wenn du mit mehreren kollegen
    was bestellst, alleine ist es zu teuer, und wie die Vorredner schön erwähnt haben
    kann ich mich nur anschliessen, mir fallen da auf anhieb folgende Händler ein die mit Dillon teilen Handeln


    - SB Wiederladen
    - Eugen Zeller
    - Reichel
    - Drummen ( Holland)
    - Reimer Johannsen




    der RT 1200 ist nur in 110 volt zu haben, hier in Deutschland hat das bestimmt keiner auf Lager weil es zu wenig interesse hat das Teil.


    Frag dich mal durch, vielleicht findes du ja was.


    grüße fletschman :winke:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Ja RT 1200 geht nur über 110 V.
    Ihr könnt meinen Trafo kaufen, habe mich da etwas übernommen nach dem Motto Viel hilft Viel.
    1,5kW :D:thumbup:
    Dachte ich
    Mein Stromnetz mag den Trafo nicht, 500W würden da reichen.
    Aber so hat mein Trafo noch 2 freie Eingänge für 110V :P man weiß ja nie.


    Gruß
    Hornetter

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Hat jemand im Kopf, welche TARIC Nummer bzw. welcher prozentuale Zollsatz beim Import zur Berechung genommen wird?


    Ich kalkuliere grad mit folgenden Werten:


    1 USD = 0.84 EUR
    Fracht geschätzt 100 USD
    EUSt 19%
    Zoll 4%


    und komme so auf ungefähr 10% Ersparnis im Vergleich zu einem der üblichen Verdächtigen. Bevor ich mich frage, ob´s mir das wert ist (Transportrisiko, Gerenne zum Zoll, was ist im Servicefall), ist natürlich wichtig, ob die Annahme der Zolgebühren halbwegs realistisch ist.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.