Moin
Ich liebäugel mit einer Cuda jetzt kann ich nicht wirklich was bezüglich Wechselsystem .22lr finden. Gbt's da was passendes, hat jemand eines und kann über Erfahrungen berichten?
Grüße Marco
Moin
Ich liebäugel mit einer Cuda jetzt kann ich nicht wirklich was bezüglich Wechselsystem .22lr finden. Gbt's da was passendes, hat jemand eines und kann über Erfahrungen berichten?
Grüße Marco
Wird kein Wechselsystem geben. Da es sich um eine modifizierte CZ75 handelt wird nicht passen.
Cäptengas Einfach mal beim Hersteller anfragen. CZ-Kadett wird eher nicht passen. Macht bei einer KMR auch nicht wirklich Sinn.
Cäptengas Einfach mal beim Hersteller anfragen.
Werde ich dann wohl machen müssen. Hätte ja sein können das es hier jemand direkt weiß.
Danke ![]()
Ich habe den schwedischen Händler von KMR nach Wechselsystem gefragt, aber auch hier die Antwort bekommen, dass es keine gibt. Ihm zufolge ist KMR mit der Herstellung kompletter Pistolen beschäftigt und hat daher keine Zeit, Wechselsystem zu bauen.
Ich möchte ein 5" 9x19 Wechselsystem, und vielleicht auch ein .22lr System, für mein Cuda haben...
Also falls die Frage noch akut sein sollte - es gibt von KMR für die W-02 Cuda ein 6" Wechselsystem in .22lr
Also falls die Frage noch akut sein sollte - es gibt von KMR für die W-02 Cuda ein 6" Wechselsystem in .22lr
Danke, ich hatte schon Kontakt mit KMR wird im Winter auf meine Waffe angepasst