Verpackungsgröße der LnL ap

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie groß der Karton von der LnL AP ist? Ich möchte mir eine aus USA schicken lassen, und brauche daher diese Abmessungen.



    Gruß DausO

    • Offizieller Beitrag

    Lohnt sich das denn wirklich?

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • ...da der Karton der kürzlichen Erwerbung ja noch im Keller steht: BHT ca. 330x460x360mm. (normale LNL AP ohne Hülsenzufuhr). Gewicht ist vermutlich so irgendwo um 15kg...


    Wie cleaner schon richtig sagt: genau durchrechnen! Gerät + Versandkosten + 19% Steuer (auf Ware und Versandkosten) + Zoll (und ggf. noch Fahrerei zum Zollamt).


    In D gibt es das Gerät ab etwa 550,--EUR.

    Angegebene Ladedaten sind immer ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Der Karton hat ungefähr die Maße :
    Länge : 30 cm
    Breite : 35 cm
    Höhe : 50 cm
    Gewicht : 10 kg

    • Product Dimensions: 10 x 19.6 x 14.2 inches ; 30.9 pounds

    Wird sich aber aufgrund der Maße nicht lohnen . Denke bitte an die Abgaben welche noch hier in D erhoben werden , Zoll 5 % und 19 % MwSt .
    Du wirst das Paket vermutlich nicht einfach zugestellt bekommen sondern zu nächsten Zollstelle fahren müssen und dann die Abgaben entrichten , danach das Paket öffnen und den Herrn den Inhalt zeigen .
    Habe mir vor ein paar Wochen selbst eine geholt , für knapp 500 € .
    Ich weiss das die drüben für knapp 400 $ - 360 € ( umgerechnet ) gehandelt wird .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

    Einmal editiert, zuletzt von erwin ()

  • So ,
    habe Ihn angeschrieben , ob er für´s Forum was machen kann und ob er auch versendet .
    Der Händler ist aus Hahnstätten ist bestimmt bekannt hier im Forum .


    Erwin

    Alle Daten und Tipps ohne Garantie.
    Jeder Wiederlader handelt auf eigenes Risiko und Verantwortung .

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Ob sich das ganze lohnt, werd ich sehen wenn ich die Frachtkosten weis. Bei Amazon gibts die für $382.- Aber die verschicken nicht nach D-land.


    @erwin, für den Preis würd ich SICHER nimmer drüber nachdenken die von drüben zu holen. Bin mal gespannt was dein Händler dir antwortet.



    Gruß DausO

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.