Colt Python .357 Magnum, gibt es nun auch.... Made by Pietta.

• https://gundigest.com/handguns/piett…-blacktooth-pda

Preislich auf jedenfall interessanter als der CZ Clon, welcher ja hier und dort so manches Manko hatte.
    (Visierung, Abzug und so lächerliche Sachen wie herausfallende Emblems aus den Griffschalen).

Wie er qualitativ in Erscheinung tritt, wird die Shot Show 2026, zeigen.

"Everything else is just what you shoot before you shoot your first Freedom Arms!"
    "Size does matter!"

• Seufz - immer wieder die fiesen Threads, die voll das "Haben-Wollen-Hirnareal" ansprechen ... Ich abonniere den Thread einfach mal ....

• Man könnte also vermuten das der Chemnitzer von der Qualität des Orginal Phytons nicht so begeistert ist.

Also meiner tuts noch auch wenn schon mal ein Lauf am Gewinde abgerissen ist und 3m weiter zu Boden fiel. Nein, ich bin nicht gewillt den abzugeben.

Gruß Fritz

• Mein Python Bj2005 Stainless, ist nicht so das gelbe vom Ei.
    U.a. Trommelhälse von .360 braucht niemand. Auch die Trommel hat sehr viel Spiel in alle Richtungen.
    Kann man sicherlich richten lassen mit einer neuen Trommel, aber dann wäre es kein "Rick Grimes" Revolver mehr.

Die Pythons aus CZ sind im Grunde nicht verkehrt, haben halt noch ihre Kinderkrankheiten.

Ob die Nudeltunker einen Python besser hinbekommen, wird sich zeigen.

"Everything else is just what you shoot before you shoot your first Freedom Arms!"
    "Size does matter!"