Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte .45 er wiederladen und kann mich noch nicht zwischen den Geschossen entscheiden.
Ich würde gerne 200 gn swc Geschosse haben. Vollmantel oder solche wie Ares. Es sollte Preis Leistung gut sein. Gibt es Geschosse die ihr empfehlen könnt?
Ares finde ich interessant. Die Preise scheinen aber gestiegen und Verfügbarkeit gesunken zu sein.
Ich würde in einer mehrstation Presse laden und die Waffe ist eine Les Baer.
Danke vorab.