Frankford Arsenal Turret Presse

• Tag in die Gemeinde,

hat jemand diese Presse schon und kann berichten ? Ich wollte schon immr so eine Presse mit Revolverkopf.

Jetzt überlege ich die Gelbe Lyman zu nehmen oder die von FA

Aktuell ist die FA im Angebot, das blaue Licht finde ich gut, aber die Lyman sieht auch sehr massiv aus.

Danke

• Ich hatte die Lyman. War sehr zufrieden bis auf die ZH-Setzeinheit. Kommt aber auch auf die Hülsen-ZH-Kombination an.
    Die Lyman würde ich von den beiden genannten vorziehen.

Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

• Die Lyman würde ich von den beiden genannten vorziehen.

Dem kann ich mich nur absolut anschließen.

Den scheinbar völlig minderwertigen Mist, den FA hier laut Berichten in letzter Zeit vertrieben hat, möchte man nicht geschenkt bekommen.

Ich wollte genau die Presse die dich Slugger12 interessiert im letzten Sale ebenfalls kaufen. Ich bin froh, es nicht getan zu haben, denn die Berichte sind wirklich erschreckend. Da knarzt es, quietscht, wackelt und hat Spiel.
    Meine Motivation ein nagelneues Produkt erstmal zu zerlegen und neu zu lagern und mit Shims auszugleichen hält sich wirklich in Grenzen. Aber lies dich einfach selbst mal ein, was hier so in den letzten 2 Monaten berichtet wurde. (In der Zeit wurde wohl die Ware vom Brownella sale ausgeliefert)

• Den scheinbar völlig minderwertigen Mist, den FA hier laut Berichten in letzter Zeit vertrieben hat, möchte man nicht geschenkt bekommen.

Sehe ich auch so, zumindest bei den Pressen die man nach Erhalt erst umbauen/optimieren muss damit die problemos laufen :autsch:

Der FA ZH Setzer ist ganz ok den hab ich selber im Einsatz :ja:

Kollege von mir hat seit mehreren Jahren die Redding T7 und ist überaus zufrieden, er läd seine ganzen LW Kaliber damit :la:

Hab selber die Redding Big Boss II, würde ich mir jederzeit wieder kaufen :doppeld:

Bei dem Preis würde ich mir das überlegen die Redding T7 kostet bei Hunting Sport momentan ca. 30€ mehr als die FA :nw:

Klar ist die teurer als die FA aber man bekommt auch gute Qualität dafür.
    Sollte es mir mal in den Sinn kommen so ein Teil anzuschaffen dann die Redding :ja:

Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!

Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:

Servus :winke:

Norbert