Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf eine sehr schöne und führige KLB aus Ferlach gekommen. Nunmehr suche ich eine Empfehlung für ein jagdliches Geschoss für die 5,6x50R Mag. auf Rehwild und Fuchs. Gerne auch bleihaltig es muß nicht bleifrei sein. Über Erfahrungen und Empfehlungen freue ich mich sehr. Pulver wäre VV130 oder VV140 vorhanden.
Und wer hat noch Geschosse, die er mir folgend verkaufen könnte? Das "kleine" Kaliber ist nicht wirklich gängig für Rehwild...
Danke für die Hilfe, Thomas
