Moin!
ich bin seit kurzem Eigentümer eine AP.
Ich hatte in der Vergangenheit mich schon recht gut hier im Forum informiert und auch viele Beiträge gefunden, die explizit auf Umbauten bzw Verbesserungen der Presse hinwiesen.
Nun sind diese Beiträge alle irgendwie verteilt in sonst wie vielen Threads. Als "neuer" Besitzer einer AP ist es da recht schwer immer die passenden Infos zu finden/nichts wichtiges zu übersehen.
Daher wollte ich die erfahrenen Nutzer dieser Presse fragen, was ihr so umgebaut habt. Was wirklich Sinnig ist von Anfang an zu nutzen und was mehr Nice to Have, aber kein muss ist.
Wie gesagt. Ich weiß, dass es die SuFu gibt. Und die habe ich wirklich gut genutzt. Nur das ganze Wissen in einem Thread zu sammeln, macht dieses Wissen um einiges zugänglicher. ![]()