Moin,
ich bin jetzt bereits ca. 4 Monate auf der Suche nach .38 Special Gechossen für Schwarzpulverlaborierungen fürs CAS. Bisher habe Geschosse von MS-Bleigeschosse verwendet. Leider werden diese Geschosse nicht mehr in dieser Form angeboten. Entsprechend bin ich jetzt auf der Siche nach Geschossen mit folgendem Anforderungsprofil:
Diameter .358, Form Round Nose- Flat Point oder ähnliches (soll ja gut im UHR laufen), Gewicht zwischen 125 gr und 150 gr, mit möglichst großer/tiefer Fettrille, nicht beschichtet
Wenn da jemand nen Link oder nen guten Tip für hat wäre ich sehr dankbar. Ich würde das selber Gießen gerne vermeiden.