Letzens beim Bewerb folgendes gehabt: 20 Schuss gehen schwer rein, noch schwerer wieder raus.
Die Hülsen sind RWS, und wurden bereits aus der Waffe verschossen. Hülsenlänge liegt so bei 48,5mm. Wurden alle Vollkalibriert, Matrize 1/4 Drehung über Anschlag am Hülsenhalter eingestellt. Das das Geschoss zu lang gesetzt wurde kanns auch nicht sein, die leeren (abgeschossenen) Hülsen gehen auch nicht ordentlich rein.
Was übersehe ich?