Hi,
hat jemand von euch Erfahrung mit Wlan Okular Kameras.
Dieses möchte ich über mekin Okular des Spektives stecken.
Ich überlege mir sowas an zu schaffen und das Bild auf einem Tablet dar zu stellen.
Welche Modelle taugen was? Wovon sollte man die Finger lassen?
Wlan Okular Kamera
-
Bergwälder -
13. Mai 2026 um 15:30 -
Unerledigt
-
-
Ich habe die hier: https://www.amazon.de/Svbony-Wireles…917B-&hvexpln=0
Empfehlen würde ich aber eher: https://www.amazon.de/Svbony-20-60x8…B4CX-&hvexpln=0
mit Handy Halterung. Die Handys können alle mehr, als die digitalen Okulare
-
Ich bin nach dem testen von ein paar Okularkamers beim Tridaptor gelandet.
Die Qualität der Kameras im Format von SVBONY, Bresser und Co. war durchweg unterirdisch. Von Dreck hinter der Linse über schlechtes Bild.
Das größte Problem ist allerdings das man keinerlei Apps damit verwenden kann, diese Kameras arbeiten alle mit Dashcam Verschnitt Apps.
Also auch keine Schussauswertung ohne Reverse Engineering.Die einzige die ich nicht testen konnte war die Longshot Target Cameras Hawk da ich nicht monatelang auf die Lieferung warten wollte. Da ist man aber auch gleich mal 400 € los. Sieht aber vielversprechend aus.
-
Ich habe die hier: https://www.amazon.de/Svbony-Wireles…917B-&hvexpln=0
Empfehlen würde ich aber eher: https://www.amazon.de/Svbony-20-60x8…B4CX-&hvexpln=0
mit Handy Halterung. Die Handys können alle mehr, als die digitalen Okulare
Nunja...ich hab ein gutes Spektiv...Sybony wirds siche rnicht.
Smartphone Halterung hab ich. Hilft mir abe rnix wenn das Spektiv nicht direkt am Schützenstand steht.
Deshalb der Geedanke mit demn Tablet´und WIFi übertragung.Ich bin nach dem testen von ein paar Okularkamers beim Tridaptor gelandet.
Die Qualität der Kameras im Format von SVBONY, Bresser und Co. war durchweg unterirdisch. Von Dreck hinter der Linse über schlechtes Bild.
Das größte Problem ist allerdings das man keinerlei Apps damit verwenden kann, diese Kameras arbeiten alle mit Dashcam Verschnitt Apps.
Also auch keine Schussauswertung ohne Reverse Engineering.Die einzige die ich nicht testen konnte war die Longshot Target Cameras Hawk da ich nicht monatelang auf die Lieferung warten wollte. Da ist man aber auch gleich mal 400 € los. Sieht aber vielversprechend aus.
Target Cam hab ich mir live auf der Longrange Bahn angeschaut.
Geht für Distanzen bis 300m. (und 300m seh ich auch mit meinem ZF)
Ist halt ein riesen Klotz.
Dachte es geht kleiner und günstiger...