Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich mit meinen über viele, viele Jahre gewachsenen Visiereinstellungen nicht mehr treffe. Nahezu mit allen Waffen schießen ich zu tief. Ich kann offenbar nicht mehr sauber das Schwarze aufsitzen lassen???
Eine Brille muss wohl her?? Eine Computerarbeitsplatzbrille habe ich schon. Ich möchte aber keine "echte" Schießbrille mit Irisblende etc, sondern eine "normale" Brille für das Schiessen die das Anliegen auch abdeckt.
Wer hatte sich im Raum Bonn/Köln mit der Thematik schon mal beschäftigt und kann einen Optiker empfehlen
Ich werde alt ...