Hi zusammen,
hat von Euch jemand den OpenTrickler mit der Waage G&G JJ100B aufgebaut bzw. im Einsatz?
Ich würde das Projekt die Tage starten und die 3D-Teile drucken, habe aber noch generell ein paar Fragen zum Aufbau etc.
Folgenden Punkt verstehe ich noch nicht so ganz:
Wo gibt´s den die Druckdaten für Elektronikbox und die Halterung für das Display bei GitHub?
Habt Ihr den Aufbau des JJ100B Housings dokumentiert und könnt mir damit unter die Arme greifen?
Vlt habt Ihr da ein paar Tipps für mich über Dinge, bei denen Ihr Probleme hattet.
VG danie