Hallo, wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen, um den Fehler zu finden:
Waffe Browning Maral 4X. Kein halbes Jahr alt. Läuft mit unterschiedlicher Fabrikmunition fehlerfrei.
Meine Handladungen kriege ich dagegen in mindestens 50% der Fälle nicht so rausrepetiert. Muss dann die Waffe mit dem Kolben auf den Tisch hauen und dabei den Kammerstängel drücken, um die Hülse rauszubekommen.
Alle handgeladenen Patronen wurden mit der Patronenlehre geprüft und fielen da auch sauber raus. Keine Anzeichen für Überdruck am Zündhütchen bzw. trat der Fehler regelmäßig über die ganze Ladeleiter auf.
Bin für Tipps dankbar.
Grüße, TSock