Moin zusammen,
Nach langem und stillen mitlesen möchte ich mich hier auch kurz vorstellen 🙂
Ich heisse Philipp und schreibe aus Düsseldorf. Bin aktuell sportlich mit meiner SIG P226 in 9 mm unterwegs.
Meine Tikka Ace Target in 6.5 Creedmoore liegt schon beim Händler und wird demnächst abgeholt. Soll auch rein sportlich eingesetzt werden.
Plane nur das Wiederladen für die Langwaffe und habe mittlerweile dafür fast die gesamte Ausrüstung beisammen.
Eine Hülsenglühgerät gabe ich mir, inspiriert durch einen entsprechenden Beitrag hier im Forum, bereis selbst gebaut.
Viele Grüße ![]()
im Forum - ggf macht auch das Wiederladen von 9x19mm Sinn, wenn Du eine Mehrstationenpresse oder einfach Spaß am Wiederladen hast.