Habe die Dateien in der Filebase bereitgestellt. Musste das in 5 Teile aufteilen, da es eine Uploadbeschränkung von 5MB gibt. Werde noch später was dazu schreiben. Die 3mf konnte ich nicht hochladen, die hat 20MB.
Dieses Projekt ist entstanden, weil ich noch vom AutoLee Projekt Teile über hatte, allerdings keine weitere Lee App Presse. Seht mir die nicht so professionelle Umsetzung nach, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt vor einigen Wochen nur etwas mit Tinkercad gearbeitet und habe mich hierfür in Fusion reinfuchsen müssen.
Einzige Kaufteile sind neben den Elektronikkomponenten und dem Linearantrieb eigentlich nur die Zugfeder und der Schieber für die Hülsenzufuhr. Für die Geschosskalibrierung reicht die Feder, es können die APP-Teile vom BF556 Feeder verwendet werden. Auf Einschmelzgewinde habe ich bewusst verzichtet, es reichen Schrauben von M3-M6.
Als Software funktioniert die der Autolee ohne weitere Anpassungen.
Werde das noch weiter ergänzen, für heute sollte es reichen.
P.S. Alle Angaben ohne Knarre und passt auf die Finger auf!
Alle Funktionsteile sind mit 0.16mm und 30% Gyroid in PLA+ gedruckt (Platte 1 und 2) wobei die 1 1/2" Gewindeeinsätze und der Anschlag (Platte 3, 8 u. 9) in PETG gedruckt wurden.