7x57 für 100 Meter Scheibe

• Die Südamerika-Mauser sind phantastisch. Damals wurde ganz offensichtlich noch nicht auf Menge und Gewinn produziert, die Qualität hatte Priorität. Feinste Verarbeitung bis ins Detail.

Mein 1908 hier auf 100 m sitzend aufgelegt. Wären meine Augen besser, wäre die Gruppe sicher noch besser. Aber was willste machen, wir werden nicht jünger....🧐:krat:

Sierra MK 150 gn, 44 gn N 160, Hülse Norma, PGL 76,00 mm, Zünder CCI 300.

Bei dieser Laborierung bleibe ich, basta.

• Die Südamerika-Mauser sind phantastisch. Damals wurde ganz offensichtlich noch nicht auf Menge und Gewinn produziert, die Qualität hatte Priorität. Feinste Verarbeitung bis ins Detail.

Mein 1908 hier auf 100 m sitzend aufgelegt. Wären meine Augen besser, wäre die Gruppe sicher noch besser. Aber was willste machen, wir werden nicht jünger....🧐:krat:

sieht doch 1A aus da kann man auch dabei bleiben

• Tolle Schussbilder! Klasse.

Ich führe jagdlich 'ne Bockbüchsflinte im Kugelkaliber 7x57R, bin mit der Patrone sehr zufrieden und liebäugele schon länger mit einem Repetierer in 7x57. Hab Geschosse und Equipment reichlich. Es sollte ein Schalli drauf, na ja, ein Zukunftsprojekt eben.

Live is Hard. It‘s even harder, when you‘re stupid.

Die zwei 6er am linken Rand tun halt weh.... :boe:

• Klar, da ich ein Erbsenzähler und Pedant bin, notiere ich mir auf der Rückseite die Laborierung und hefte die Spiegel ab. ( Manche landen aber wütend zerfetzt im Altpapier :autsch: )

.38 SPL. / .357 Mag. , .44 SPL./.44 MAG, .45 ACP, 7X57, 6,5X5X55

:wdl_blue: