Hallo Sportfreunde,
könnte mir jmd eine Art Aufsatz für die FX120 drucken damit ich eine gerade Auflagefläche habe um einen Feindosierer aufzustellen?
Im Prinzip den unteren Teil ohne den Aufbau.
Hallo Sportfreunde,
könnte mir jmd eine Art Aufsatz für die FX120 drucken damit ich eine gerade Auflagefläche habe um einen Feindosierer aufzustellen?
Etwas Off topic aber welches System ist das da oben drauf?
Supertrickler
Du willst den runden Teil erweitern damit Du mehr Fläche erhältst ?
Gruß Fritz
Ich will eine gerade Auflageplattform auf der Waage haben
Die Waage ist nicht flach sondern hat so einen Ring was es nicht möglich macht einen Feindosierer draufzustellen
Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das dann aussehen muss. Ein Teller, der frei schwebend in der Mitte auf dem Pömpel sitzt?
Das Bauteil soll ein flacher Zylinder sein ca. 2cm hoch, dieser soll auf die Waage gestellt werden, damit ich um den Becher ringsrum eine gerade Fläche habe und den Feindosierer abzustellen, dieses zylinderförmige Teil muss unten so aussehen wie auf dem Foto damit er auf die Waage passt, das in rot denkt ihr euch weg,
Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das dann aussehen muss. Ein Teller, der frei schwebend in der Mitte auf dem Pömpel sitzt?
der teller soll auf der waage aussen auf diesen rand aufliegen
Ich hab hier ein paar Maße
Hallo Sportfreunde,
Grundsätzlich weiß ich was du meinst - denke ich zumindest. Da ich die Waage selber habe kann ich auch selber messen. Es würde aber dauern bis ich das gezeichnet habe.
Bei so flächigen Teilen, die plan auflegen sollen lege ich - sofern es machbar ist - gerne etwas weiches unter. Die Druckplatten sind meistens nicht perfekt Plan und es kippelt dann. Ich nehme da oft so eine Tischdecken Unterlage gegen das verrutschen. Die Schneide ich passend zu und klebe die dann mit Sprühkleber auf den Boden.
Grüße