Fast 20 Stunden kein Beitrag wird zum Thema heiraten.

• Da hier kein Beitrag für die letzten 20 Stunden gepostet worden ist, nun meine Frage.

Was habt ihr den ganzen Tag über gemacht?

Ich zum Beispiel habe von dem gestrigen Schießen Hülsen entzündet.

Da wir zu viert waren, keiner außer mir wiederlader ist, alle Hülsen zu mir.

Diese habe ich heute entzündert. 9mm auf der Lee app pro, 45acp auf der rc2,. 357mag in die aufbewahrungsbox

Sehr schön, der Schießnachmittag hat mir außerordentlich viel Spaß gemacht.

Euch einen schönen Abend

:doppeld::doppeld::doppeld::doppeld:

Gruß Lars

• Absolut typisches Sommerloch... auch hier im Forum.

Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:

Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

• Tatsächlich habe ich nach der Gartenarbeit sehr ausführlich das Motorrad bewegt.

Wiederladen kann ich auch bei schlechtem Wetter, das gute Wetter nutze ich anderweitig.

Alles zu seiner Zeit

Gruß MIcha

"Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

"Give respect...Get respect! "

Übrigens:

wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!

• Ganzen Tag am Strand gewesen, in die Ostsee gepinkelt, äh, baden gewesen, Tretboot gefahren, festgestellt, dass Gleichgewicht auf nem SUP-Board zu halten gar nicht so einfach ist und das Urlaub einfach mal gut tut.

• Heute morgen auf 6 Uhr zur Arbeit und erstmal 3,5 Std gearbeitet dann 2,5 Std Gartenarbeit und danach 5 Std Thekendienst im Verein (hatten Gäste), reicht für heute.

Hab dafür gestern nen lockeren Nachmittag gemacht und bin zu Nill gefahrene, hab für den Revolver und die 1911 mir Griffschalen gegönnt. 😃

• Vormittag beim Schießen gewesen, dann Mittagsschlaf ( sehr geil ), etwas Krafttraining, danach Waffen putzen. :doppeld:

:prli: :wdl_blue: :granate:

.38 Long Colt, .357 Magnum, 9mm Luger, .45 Long Colt, .454 Casull, .223 Rem, .308 Win, .22lfB, 12/76, .44-40 Win

Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. Ladedaten vor Verwendung überprüfen !! :ja:

• Dieses Thema enthält 72 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.