Eigenbau Tumbler

• Nasstumbler
  • soll ich die Vermarktung übernehmen :tanze:
    Ich hab gehört von einem anderen, der wiederum von Kollega, dass Reload10 im Baumarkt gesehen wurde... :we:
    jeder muß selbst wissen, was er tut
  • 45ACP schrieb:

soll ich die Vermarktung übernehmen :tanze:
    Ich hab gehört von einem anderen, der wiederum von Kollega, dass Reload10 im Baumarkt gesehen wurde... :we:
    :D

Noch nicht..... :D

Ich hab ja schon nen relativ guten Eigenbau Tumbler... Allerdings für Granulat ausgelegt...

Gibt hier auch Bilder davon...

Aber ich gebe zu...Ich denk ab und zu ein wenig drüber nach wie ich auf den ein Wasserdichtes Behältnis draufbekomme... ;)

Wenn dann würd ich den als Basis nehmen.

Nochmal nen Unterbau mit Antrieb brauch ich nicht....
    Der Getriebemotor mit Kettenantrieb ist genial. Und ich hab den ja mit allem drum und dran incl. Motorschalter und Kabel etc. für umme bekommen.
    Der Unterbau ist auch gut. Brauch nur noch was das genau da wasserdicht draufgeht...

Ausserdem will ich nicht noch ne zweite Kiste hier rumstehen haben... Ich hab eh schon zu viele Maschinen... Viel zu viele... Sagt meine Frau... Ich sag ja immer...Maschinen kann man nie genug haben... Aber irgendwann geht halt auch mal der Platz aus... 8|
    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.